DER WEG IN DEINE AUSBILDUNG:
Auf dem Weg in die Ausbildung und dann letztendlich bis zur erfolgreichen Abschlussprüfung unterstütze ich dich in der theoretischen und auch in der praktischen Ausbildung. Auf den nachfolgenden Seiten kannst du dich vorab über die Mindeststundenzahl der theoretischen Ausbildung, sowie die gesetzlich vorgeschriebenen Sonderfahrten informieren.

Ich berate dich sehr gerne in allen Fragen rund um die Fahrschulausbildung. Schau doch einfach bei mir montags oder mittwochs von 19:00 - 20:30 Uhr im Theorieunterricht vorbei oder vereinbare unverbindlich einen Termin mit mir.
INTERESSANTER THEORIEUNTERRICHT:
Mein Ziel ist es im theoretischen Unterricht meinen Fahrschülern den Weg vom Leichten zum Schwierigen zu vermitteln.

Durch meine langjährige Erfahrung und mit Hilfe vielfältiger Lehrmittel wird dir die theoretische Ausbildung so einfach wie möglich vermittelt.
GEFAHREN- UND VORFAHRTLEHRE:
Verkehrszeichen, Gefahrensituationen, Vorfahrtsituationen etc. werden im Unterricht nachvollziehbar dargestellt.

Unklarheiten werden in der Gruppe besprochen und geklärt.